IT Management Experts.

IT-Führungskräfte vertrauen genau dann auf uns, wenn es in ihrem Verantwortungsbereich so richtig zur Sache geht.

Weil wir verstehen, was es bedeutet, umfangreiche Vorhaben umsetzen, schwierige Sachverhalte auf den Punkt bringen und die Weichen für große Veränderungen zu stellen. Einfach und geradeaus.

Pragmatische Abläufe in klaren Strukturen und eine große Portion Beharrlichkeit sind die Merkmale, die in 10 Jahren als IT Management Experten und nach über 100 erfolgreichen Projekten aus Überzeugung und Leidenschaft zu unseren Markenzeichen geworden sind.

Vertrauen verbindet.

CAS Software AG, Karlsruhe
Computacenter AG & Co. oHG, Kerpen
ENX Association, Frankfurt
Daimler AG, Stuttgart
Drees & Sommer SE, Stuttgart
EvoBus GmbH, Neu-Ulm
Mercedes-AMG GmbH, Affalterbach
OCLC GmbH, Oberhaching
Spirit/21 AG, Böblingen
Stiftung Deutsches Technikmuseum Berlin

Unsere Kunden vertrauen bereits seit vielen Jahren auf die Management Beratung der sg company GmbH und sind uns in partnerschaftlicher Zusammenarbeit eng verbunden. Einmal sg company - immer sg company.

16
Jahre