IT Service Management

Ausgezeichnetes IT Service Management bedeutet, dass Sie als IT-Führungskraft sämtliche benötigten IT-Leistungen prompt, reibungslos und kostengünstig für Ihr Unternehmen zur Verfügung stellen.

Wir wissen, wie es Ihnen geht, wenn Lösungen wieder einmal bis gestern fertig sein sollen, gleichzeitig Budgets gekürzt werden und die nicht enden wollenden Anforderungen aus den Fachabteilungen ihre Mannschaft rund um die Uhr auf Trab halten.

Die gute Nachricht? Sie sind nicht alleine! Profitieren Sie von unseren Erfolgsrezepten aus 10 Jahren IT Service Management Beratung und meistern Sie Ihre IT-Verantwortung souverän!

Sprechen Sie mit uns

Haben Sie Fragen oder möchten Sie gerne Ihre Herausforderungen im IT Service Management mit uns diskutieren?

Wir sind gespannt darauf, Sie kennenzulernen und unsere Erfahrung aus über 100 Projekten mit Ihnen zu teilen.

Wir freuen uns auf Ihren Anruf oder Ihre E-Mail an hello@sgcompany.de

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IT-Service Strategie

Entscheiden Sie als IT-Führungskraft darüber, ob Sie und Ihre Mannschaft vom Tagesgeschäft getrieben oder ob Sie zum souveränen Gestalter in Ihrem Unternehmen werden.

Werden Sie zum Game Changer und verwirklichen Sie gemeinsam mit uns Ihren IT-Masterplan.

Mit uns entwickeln Sie Ihr Service-Modell als Ganzes, setzen neue Impulse und verleihen Ihrer IT eine klare Kontour. Überzeugen Sie durch eine klare Meinungsbildung und fundierte Entscheidungen in der Diskussion mit Ihrer Geschäftsleitung und setzen Sie große Veränderungen mit einer progressiven Roadmap zielsicher um.

zu den Fallstudien

IT-Sourcing & Ausschreibungen

Machen Sie sich fundierte Ausschreibungen und geschicktes Sourcing von Herstellern und externen Service Provider gezielt zu Nutze. Das Ihr Garant für den richtigen Grad an Fertigungstiefe, angemessene IT-Kosten und eine hervorragende Service Qualität.

Minimieren Sie Ihren Zeitaufwand für die Ausschreibung und das Sourcing individueller IT-Services.

Profitieren Sie von unserem Wissenschatz und unserem bewährten Vorgehen sowie schnellen Ergebnissen auf der Basis unseres umfassenden Bestands erfolgreich abgeschlossener Ausschreibungen.

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Service Integration & Transition Management

Meistern Sie mit der Einführung neuer Services und Providerwechseln eine Königsdisziplin. Ihr Unternehmen erwartet bei der Operation am offen Herzen der IT nicht weniger, als einen reibungslosen Übergang, mit der Prämisse die Produktion und die Arbeitfähigkeit der Anwender nicht zu beeinträchtigen.

Schaffen Sie Sicherheit bei kritischen Service-Änderungen und treiben Sie Ihre Umstellungen zielsicher mit klaren Ansagen voran.

Installieren Sie mit uns Ihren operativen Treiber mit pragmatischen Erfolgsrezepten für Integrationen und Transitions in der Unternehmenspraxis. Profitieren Sie von unserer progressiven Vorgehensweise und handfesten Projekt-Erfahrung aus 10 Jahren IT-Service Management.

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Service & Provider Management

Bereiten Sie den täglichen Feuerwehreinsätzen in den Fachbereichen, den Diskussionen mit externen Service-Providern und den fortwährenden Budget-Debatten ein Ende. Gewinnen Sie als IT-Führungskraft Ihre Freiräume für ein selbstbestimmtes und proaktives Handeln zurück.

Stellen Sie die Service-Qualität und Souveränität Ihrer IT unter Beweis.

Mit schlanken Strukturen, klaren Abläufen und dem Fokus auf das Wesentliche bringen Sie Ruhe, Verlässlichkeit und Vorausschau in Ihr Tagesgeschäft und schaffen Raum für Innovation. Bauen Sie mit uns Ihre gemanagte Service-Organisation auf, die wie ein Uhrwerk funktioniert und implementieren Sie die Service Level, die sich Ihr Unternhemen als innovativer Partner von Ihnen wünscht.

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